Smalltalk die Platform für zukünftige AR

David Smith hält einen interessanten Vortrag über das AR bei TEDx.  Computer können große Datenmengen bearbeiten, aber Menschen können das nicht. Mit dem richtigen, am Kopf tragbaren Display kann eine Person potential Millionen von Objekten gleichzeitig visualisieren und interaktiv steuern. Sie können beispielsweise eine Excel-Tabelle mit Tausenden von Zeilen und Spalten erstellen und die Daten Read more about Smalltalk die Platform für zukünftige AR[…]

Bau des China Virtual Reality Innovations Campus gestartet

Der neue HengShui International Digital VR/AR Innovations Campus – „Future City Life Experience Center“ hat mit der ersten Bauphase begonnen und soll im August 2020 abgeschlossen sein. Es wird das Zuhause des KaraSpace InnovationHub in China sein. In der Mitte befindet sich das 20-stöckige Inkubationszentrum mit der Plaza davor. Die Marktstraße ist rund um den Read more about Bau des China Virtual Reality Innovations Campus gestartet[…]

L.E.A.P Konferenz Highlights

Einige erleuchtende Einsichten in die Augmented Reality aus der Magic Leap Produktvorstellung und Konferenz. Viele Ideen sind auf AR für den Massenmarkt ausgerichtet, welchen Magic Leap bei weitem noch nicht bedienen kann. Es ist jedoch sehr signifikant for KaraSpace. Über die virtuelle Schicht. Hier der Link zur gesamten 3-stündigen Keynote von Magic Leap.

KaraSpace ist China Experte

Der CEO von KaraSpace, Herr Konstantin Roggatz, pflegt eine langjährige Zusammenarbeit mit China. Er gründete 1993 eines der ersten WFOE-Unternehmen (vollständig in ausländischem Besitz befindliche Unternehmen) in Shenzhen, China, wo er ein Team von Software-Ingenieuren leitete, um eine objektorientierte, verteilte Datenbank- und ERP-Entwicklungsumgebung aufzubauen. Er leitet seit vielen Jahren ein Import / Export-Unternehmen in Deutschland, Read more about KaraSpace ist China Experte[…]

China als Lead Investor für Mainstream AR-Brille

Pressemitteilung: China als Lead Investor für Mainstream AR-Brille  Neue Patentanmeldung für rahmenlose und höchst aufgelöste AR-Brille wird im chinesischen HengShui Big Date & VR Zentrum, sowie im Innovationszentrum Itzehoe umgesetzt. Die Regierung der chinesischen Kreisstadt HengShui, ist mit der deutschen KaraSpace GmbH übereingekommen, zusammen mit dem KaraSpacE Entwicklungszentrum im Itzehoer Innovationszentrum und anageschlossenem ISIT Fraunhofer Read more about China als Lead Investor für Mainstream AR-Brille[…]

China Big Data VR Digital Town Projektstart

Der Hengshui Big Data VR Digital Town bietet Talentunterstützung für die Entwicklung aufstrebender Industrien im neuen Städte-Cluster Beijing, Tianjin und Hebei. Am 3. März 2018 fand die Auftaktzeremonie des Hengshui Big Data VR Digital Town-Projekts in der Provinz Hebei auf der Konferenz der World Overseas Chinese Merchants Water Bank zur Investitionsförderung statt. Nach Angaben des Read more about China Big Data VR Digital Town Projektstart[…]

Die Übersee-Chinesen Geschäfts-Rückgewinnungs-Campagne in Hengshui

Die KaraSpace Firma, die sich zum Teil im Besitz einer chinesischen Geschäftsfrau aus Übersee befindet, qualifiziert sich für enorme Entwicklungsinvestitionen in HengShui. Die chinesische Regierung ermutigt die Ansiedlung chinesischer Unternehmen aus Übersee, um den Städte-Cluster Peking-Tianjin-Hebei voranzutreiben. Am 3. November fand in Hengshui die von der China Overseas Chinese Business Association, der Hebei Province Overseas Read more about Die Übersee-Chinesen Geschäfts-Rückgewinnungs-Campagne in Hengshui[…]

Big Data & VR Innovations Park Treffen in HengShui

Die Planung der AR Project Stadt, in der sich  der KaraSpace China Innovation Hub befinden wird. Am Nachmittag des 6. Juli hielt der Taocheng-Bezirk der Stadt Hengshui ein Berichtstreffen über Planung und Design des Hengshui Big Data & VR Innovation Industrial Park ab. Das Distriktkomitee und die Regierung werden mit den Designern zusammenarbeiten, um das Read more about Big Data & VR Innovations Park Treffen in HengShui[…]

Das optische Integral-Faser AR Design

Das Integral Glasfaser AR Design für minimalistische AR-Brillen ist das Fundament der AR-Blockchain Revolution und wird in den Erklär-Videos ausführlich beschrieben. Solange noch keine ausführliche Video-Dokumentation des Proof of Concepts zur Verfügung steht, wird in dieser Collage mit externen YouTube-Videos das Verständnis für den Beweis aufgebaut. Die im Integral-Faser-Design eingesetzten physikalischen Grundsätze sind jedoch so neu und unbekannt, Read more about Das optische Integral-Faser AR Design[…]

Blockchain tiefer verstehen

Videos für ein tieferes Verständnis von Blockchain und ICO sind rar und nur auf English. Hier einige Links. Richie Etwaru über as füllen des Vertrauens-Vakuums als neuer gesellschaftlicher Umbruch:     Von Brock Pierce einem Blockchain Pionier unter anderem über den „Open Source“ Aspekt von Blockchain.     Brock Pierce über die Blockchain Arbeits-Ethik.

Crypto Summit Zürich März 2018

Nur wenige Quellen im Internet sind so aufschlussreich bezüglich Blockchain und ICOs, wie die letzten Fach-Konferenzen aus dem Schweizer Crypto-Valley. Besonders bezeichnend für das KaraSpace ICO sind die Beiträge von Nicolas Brand aus Zürich, der für das Lakestar VC tätig ist. Im folgenden seine drei Auszüge aus dem ICO Summit 2018, in denen er besonders Read more about Crypto Summit Zürich März 2018[…]

Known Traveller Paradigmawechsel

Die KaraSpecs Technologie folgt genau dem „The Known Traveller Digital Identity“ Paradigmawechsels, welches 2018 auf dem World Economic Forum in Davos initiiert wurde. Die AR Brille mit Iris-Scann und Blockchain System wird als ideal implementierung der neuen Grenzverkehr- und Reise-Sicherheits Infrastruktur angesehen. Anbei das Dokument: WEF_The_Known_Traveller_Digital_Identity_Concept.PDF

Die AR Vision der ganz Großen

Das die AR Brille kommen wird, sind sich die Großen der Brache einig, wie in den folgenden Videos offensichtlich. Die Einschätzung von Tim Cook CEO Apple:   Die Einschätzung von Mark Zuckerberg:   KaraSpecs löst genau das angesprochene technische Problem in einer derartig souveränen Weise, das der Kampf um die zukünftige AR Platform sehr bald Read more about Die AR Vision der ganz Großen[…]

Das stärkste Argument für KaraSpecs!

Der Aufwand zur Entwicklung einer komplett neuen Optik-Technologieplattform erscheint übertrieben. In KaraSpecs steckt ein ganzes Ökosystem von ineinander greifenden Technologien. Das Resultat löst das Grundproblem der sozialen Akzeptanz für ein ständig getragenes „Wareable“. Versucht man eine AR-Brille evolutionär aus existierenden display Technologien aufzubauen, ist man jedoch gelinde gesagt, mit extrem herausforderndem Optischen Design konfrontiert. Das Resultat Read more about Das stärkste Argument für KaraSpecs![…]

New 3D Engine for Pharo 7 Smalltalk

World Dynamic Engine – A 3D graphics engine for Pharo Virtual Reality Live at Thales with Pharo Requirements 3D Graphics Card Woden communicates with the 3D graphics via the abstract-gpu abstraction layer. Windows and Linux Woden on windows requires a modern graphics card with support for at least one of the following two graphics APIs: Read more about New 3D Engine for Pharo 7 Smalltalk[…]

Smalltalk the platform for future AR

David Smith holds an interesting talk about the AR at TEDx.  Computers can manipulate large data sets; but humans cannot. With the right head-wearable display, though, a person might be able to visualize and interactively control millions of objects simultaneously. You could, for example, take an Excel spreadsheet with thousands of rows and columns and explore Read more about Smalltalk the platform for future AR[…]

China Virtual Reality Innovation Campus construction started

The new HengShui International Digital VR/AR Industry Development City – “Future City Life Experience Center” has started the first construction phase, and is planned to be finished on august 2020. It will be the home of the KaraSpace InnovationHub for China. In the center is the 20 floor   start-up incubation center with the plaza in Read more about China Virtual Reality Innovation Campus construction started[…]

Tim Cook warns of data-industrial complex

Tim Cook, CEO of Appel made an impressive speech in front of the European Parlament, that confirms the KaraSpace development to be of highest importance.  Cook said that modern technology has led to the creation of a “data-industrial complex” in which private and everyday information is “weaponized against us with military efficiency.” He added that this Read more about Tim Cook warns of data-industrial complex[…]

Magic Leap Keynote highlights & 5G

The most enlightening insight views into AR within the Magic Leap key notes and conference. The ideas all apply for main stream AR glasses, which Magic leap is still not able to deliver. But all is absolutely significant for KaraSpace. About the virtual layer. Here is a link to the beginning of the 3-hour video Read more about Magic Leap Keynote highlights & 5G[…]

KaraSpace is China expert

The CEO of KaraSpace Mr. Konstantin Roggatz has a long history of engagement with China. He founded on of the first WFOE (wholly foreign-owned enterprises) companies in Shenzhen China back in 1993, where he lead a team of software engineers to build an object oriented distributed Database and ERP Development environment.   He leads an Import/Export Read more about KaraSpace is China expert[…]

China is Leads Investor to KaraSpace

Press release: China as Lead Investor for Mainstream AR Glasses New patent application for frameless and highly resolved AR glasses will be implemented in the Chinese HengShui Big Date & VR Center, as well as in the Innovation Center Itzehoe. The government of the Chinese county town HengShui, has agreed with the German KaraSpace GmbH, Read more about China is Leads Investor to KaraSpace[…]

China Big Data VR Digital Town Project Launch

The Hengshui Big Data VR Digital Town provides talent support for the development of emerging industries in the new Beijing, Tianjin and Hebei City Cluster. On the 3rd, the launching ceremony of the Hengshui Big Data VR Digital Town Project in Hebei Province was held at the 2018 World Overseas Chinese Merchants Water Bank Investment Read more about China Big Data VR Digital Town Project Launch[…]

The World Overseas-Chinese Business Repatriation Campaign in Hengshui

The KaraSpace Company, partly owned by overseas Chinese Business Woman, qualifies for enormous development investment in HengShui. The Chinese government is encouraging the repatriation of overseas Chinese businesses, to boost the Beijing-Tianjin-Hebei city cluster.  On November 3, the “World Overseas Chinese Merchants Water Bank” Hengshui Investment Promotion Conference co-sponsored by the China Overseas Chinese Business Read more about The World Overseas-Chinese Business Repatriation Campaign in Hengshui[…]

Big Data & VR Innovation Park Meeting in HengShui

The planing of the AR Project City, that is going to become the home of the KaraSpace China Innovation Hub. On the afternoon of July 6, Hengshui City Taocheng District held a report meeting on the planning and design of Hengshui Big Data & VR Innovation Industrial Park. The district committee and government will work Read more about Big Data & VR Innovation Park Meeting in HengShui[…]

The Integral-Fiber optical AR-Glass Design

The Integral Fiber Optic AR design for minimalist AR-Spectacles is the foundation of the AR Blockchain Revolution and is described in detail in the explanatory videos. As long as no detailed video documentation on the proof of concept is available, this compilation builds up the understanding of this proof with external YouTube videos. However, the physical principles used in Read more about The Integral-Fiber optical AR-Glass Design[…]

ICO Summit Zürich March 2018

Only few sources on the Internet are as revealing about blockchain and ICOs, as the recent ICO summits in the Swiss Crypto Valley. Particularly noteworthy for the KaraSpace ICO are the contributions of Nicolas Brand from Zurich, who works for the Lakestar VC. Below are his three contributions to the ICO Summit 2018, highlighting the Read more about ICO Summit Zürich March 2018[…]

The AR Vision of the Powerful

The big players in the industry are sure that AR will be the next big thing, as the following videos are showing. The judgment of Tim Cook CEO of Apple:   The judgment of Mark Zuckerberg:   KaraSpace is solving exactly the mentioned technical problems in such a souverän manner, that the war for the next mobile computing platform will Read more about The AR Vision of the Powerful[…]